BOOZE & GLORY

BOOZE & GLORY haben gerade bekanntgegeben, dass sie ihr heiß erwartetes neues Album im Kasten haben. Es ist ihr erstes für Burning Heart Records, das schwedische Label, das auch die famosen Guida gesignt hat und natürlich durch seine beeindruckende History (The Hives, Parkway Drive, Turbonegro, Refused, The (international) Noise Conspiracy, Millencolin usw.) bekannt ist.

Ein erster Schritt, das kommende Werk bekannt zu machen, war eine knackvoll ausverkaufte Show im Londoner Underworld, wo es neben den Band-Hits auch schon ein paar neue Songs zu hören gab.

Hier gibt´s einen Fan-Mitschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=pjBylYulrU8&feature=youtu.be

Am 21.04.2017 gibt´s eine weitere Show in der britischen Hauptstadt, diesmal im legendären 100 Club, wo neben BOOZE & GLORY noch The Warriors, Knock Off und Angry Itch am Start sind.

Auch auf dem kommenden Hellfest kann man BOOZE & GLORY erleben. Das Megafestival findet vom 16.-18.06.2017 im französischen Clisson statt und hat ein superstarkes Quer-durch-den-Garten-Line-up mit Größen wie Deep Purple, Aerosmith, Linkin Park, Slayer, Rancid, Electric Wizard, The Damned, Ministry, Suicidal Tendencies, Monster Magnet usw. usf. etc. pp.
Wer noch hinwill, hier haben wir einen Ticketlink: http://www.hellfest.fr

Und hier gibt´s noch zwei coole Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=kJA1W7eTb1s
https://www.youtube.com/watch?v=xpawuHBoc0E

BOOZE & GLORY live
06.04.2017 (DE) Berlin, Punk & Disorderly Opening Night @ Bi Nuu
07.04.2017 (DE) Cham, La Café
13.04.2017 (DE) Hamburg, Monkeys Music Club
15.04.2017 (CH) Aarburg, Musigburg
16.04.2017 (DE) Lindau, Club Vaudeville
29.04.2017 (DE) Schleiz, Frühlingsfest der Oi!-Musik

Mehr von BOOZE & GLORY demnächst an dieser Stelle!
www.facebook.com/boozeandgloryofficial